Seductive

Seductive

Die Designer von SEDUCTIVE haben sich zum Ziel gemacht Hosen mit super Shape und einer sexy Passform zu entwerfen. Und so stand der Name der Hosenkollektion recht schnell fest: SEDUCTIVE, bedeutet es doch verführerisch, anziehend, verlockend.
Wertvollste Materialien und Stoffe werden für SEDUCTIVE ausschließlich bei den Top-Manufakturen Italiens bezogen. Spezialisten feilen solange am Schnitt und Fitting, bis Passform und der berühmte SEDUCTIVE-Shape höchsten Ansprüchen gerecht wird. Und das ist nicht der einzige Grund, warum SEDUCTIVE sich steigender Beliebtheit erfreut. Trends aus den großen Metropolen, aber auch Impressionen und Eindrücke abseits der Catwalks, finden sich in SEDUCTIVE wieder und machen die Kollektion zu einer der innovativsten und modernsten am Markt. Die eigene Leidenschaft für das Produkt und der hohe Qualitätsanspruch hat SEDUCTIVE zu dem gemacht, was der Name verspricht: Begehrt, sexy und exklusiv zu sein.